The Great Redesign
Frameworks für die Zukunft
Matthias Schrader (Hrsg.), Volker Martens (Hrsg.)Band 04 von 5 in dieser Reihe
ePUB
9,3 MB
DRM: kein Kopierschutz
ISBN-13: 9783948580643
Verlag: Next Factory Ottensen
Erscheinungsdatum: 18.01.2021
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenHerausgegeben von Matthias Schrader und Volker Martens. Mit Beiträgen von Payal Arora, Axel Averdung, Kristina Bonitz, Azeem Azhar, Genevieve Bell, Amy McLennan, Benedict Evans, Daisy Ginsberg, Rafael Kaufmann, Sohail Inayatullah, David Mattin, Miriam Meckel, Léa Steinacker, Thomas Müller, Ramez Naam, Tijen Onaran, Pamela Pavliscak, Ben Sauer, Laëtitia Vitaud, Albert Wenger.
Matthias Schrader (Hrsg.)
Matthias Schrader gehört zu den digitalen Pionieren in Deutschland. Mitte der 1990er-Jahre gründete er SinnerSchrader und entwickelte E-Commerce-Lösungen für Start-ups wie buecher.de, Intershop und Ricardo, deren Produkte in kürzester Zeit börsenreif waren. 1999 ging SinnerSchrader selbst an die Börse und gehörte zu den wenigen Unternehmen, die den Neuen Markt nicht nur überlebten, sondern sogar gestärkt aus dieser Zeit hervorgingen. 2006 gründete Matthias Schrader die NEXT Conference, die sich innerhalb weniger Jahre als führende Konferenz für die Digitale Transformation in Deutschland etablierte. 2017 übernahm die weltweite Management- und Technologieberatung Accenture die Agentur SinnerSchrader für einen dreistelligen Millionenbetrag. Seit 2018 ist Matthias Schrader für Accenture Interactive in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Volker Martens (Hrsg.)
Volker Martens ist Tech-Enthusiast und ein begeisterter Netzwerker in der digitalen Wirtschaft in Deutschland. Er ist Mitbegründer und Vorstand von FAKTOR 3 zusammen mit Sabine Richter und Stefan Schraps. Seit der Gründung von F3 im Jahr 1995 ist die Agentur damit beschäftigt, die digitale Idee voranzutreiben und der Gestaltung des digitalen Kommunikationswandels von Unternehmen verschiedener Branchen. Zu den Fortschritten von F3 auf dem Weg zur Digitalisierung gehört auch der Ansatz "Content Relations", ein Zyklus von Storytelling und Content-Distribution, der von echten, nachhaltigen Beziehungen getragen wird. Heute zählt FAKTOR 3 zu den Top 10 der deutschen Kommunikationsagenturen und ist die "Agentur des Jahres 2017" des Holmes Report. Die Agentur beschäftigt mehr als 200 Kommunikationsberater, Branchenexperten und Content-Kreative. Zu den aktuellen Kunden zählen Samsung, Adobe, Microsoft, Twitter, eBay, DPD, Porsche, Hyundai, Logitech, Velux, STIHL und viele mehr.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.