The Return of Sherlock Holmes. Arthur Conan Doyle (englische Ausgabe)

The Return of Sherlock Holmes. Arthur Conan Doyle (englische Ausgabe)

13 Short Stories

Arthur Conan Doyle

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783965450325

Verlag: aionas

Erscheinungsdatum: 16.04.2019

Sprache: Englisch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Die Rückkehr des Sherlock Holmes" - 13 neue Fälle des Meisterdetektivs als Fremdsprachentext im englischen Original:

Sherlock Holmes, der berühmteste aller Detektive, kehrt wieder. Alle wähnten ihn für tot, im Kampf mit seinem größten Feind, Professor Moriaty, ums Leben gekommen. Doch nun tut er wieder, was er am besten kann: mit genialer Beobachtungsgabe, Vorstellungs- und Urteilskraft die mysteriösesten Fälle zu lösen, an denen sich Scotland Yard die Zähne ausbeißt. Zunächst aber muss Holmes, von seinem Freund Dr. John Watson unterstützt, einen Anschlag vereiteln. Denn Colonel Moran, Moriatys gefährlicher Handlanger, trachtet nach seinem Leben.

Zehn Jahre, nachdem er ihn in den Tod geschickt hatte, ließ Arthur Conan Doyle seinen berühmten Helden wieder auferstehen. Die Geschichten in "The Return of Sherlock Holmes" wurden ein phänomenaler Welterfolg.

Band 3 der Holmes-Krimigeschichten in englischer Sprache enthält die Erzählungen:

- The Empty House
- The Norwood Builder
- The Dancing Men
- The Solitary Cyclist
- The Priory School
- Black Peter
- Charles Augustus Milverton
- The Six Napoleons
- The Three Students
- The Golden Pince-Nez
- The Missing Three-Quarter
- The Abbey Grange
- The Second Stain
Arthur Conan Doyle

Arthur Conan Doyle

Arthur Conan Doyle (1859-1930) zählt zu den größten Kriminalschriftstellern der Welt. Mit seinen Geschichten und Romanen um den kongenialen Detektiv Sherlock Holmes und seinen Gefährten Dr. Watson hat er Weltruhm erlangt. 1899 wurde Doyle für seine Dienste im Zweiten Burenkrieg geadelt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.