Themiskyra - Das Versprechen

Themiskyra - Das Versprechen

Band 2

Dani Aquitaine

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

404 Seiten

ISBN-13: 9783754343241

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Ich hatte mich mit Polly entzweit, meine Mutter belogen, meine Schwestern verraten - wofür? Für nichts? Für eine verlorene Liebe? Dass alles umsonst gewesen sein sollte, machte mich hilflos. Fassungslos. Wütend.«

Weite Teile der Zivilisation liegen in Schutt und Asche, doch in der Stadt der Amazonen herrschen Wohlstand, Ordnung und Ruhe.

Die 17-jährige Ell genießt mit ihren Schwestern das sorglose Leben in Themiskyra. Vor allem aber scheint sie mit Louis endlich ihr Glück gefunden zu haben, auch wenn sie sich nur heimlich treffen können, da die Regeln der Amazonen ihre Liebe verbieten. Das damit verbundene Doppelleben hält Ell auf Trab: Sie hat nebenher nämlich nicht nur ihren Alltag in Themiskyras striktem Gefüge zu meistern, sondern muss sich auch mit beleidigten Freundinnen herumschlagen, die Rätsel um Louis' Herkunft lösen und die Schatten ihrer eigenen Vergangenheit in Schach halten - all das, während sich ihr Herz und ihr Verstand natürlich wieder erbitterte Gefechte liefern.

Doch dann ist sie gezwungen, einen folgenschweren Entschluss zu fassen, der die Sicherheit Themiskyras bedrohen kann und nicht nur ihre Schwester Polly in Lebensgefahr bringt. Bald schon überschatten dramatische Ereignisse den Alltag in der Amazonengemeinschaft und Ell muss sich entscheiden: Schlägt in ihr das Herz einer Amazone oder schlägt ihr Herz für Louis?

Themiskyra - Das Versprechen ist der spannungsgeladene zweite Teil der Themiskyra-Reihe für Leser*innen ab 14 Jahren.

»Ein mitreißendes Abenteuer von Freundschaft, Loyalität und Mut und dem Drang nach Selbständigkeit.«
Dani Aquitaine

Dani Aquitaine

Dani Aquitaine wurde in München geboren, ging dort zur Schule und studierte Marketing-Kommunikation sowie Graphik-Design. Im Alter von acht Jahren begann sie auf einer alten grünen Reise-Schreibmaschine ihre ersten Geschichten zu tippen. Heute schreibt sie am liebsten auf ihrem Balkon am grünen Stadtrand von München, in den Hügeln der Toskana oder auf langen Zugfahrten irgendwo dazwischen. Neben dem Schreiben als unabhängige Autorin arbeitet sie als Graphik-Designerin, trainiert Bogenschießen und spielt E-Bass und Klavier. Auf www.dani-aquitaine.de freut sie sich über Deinen Besuch!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite