Tiger jagen allein

Tiger jagen allein

Homsarecs

Lilith Dandelion

Paperback

508 Seiten

ISBN-13: 9783751952026

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sie haben über ihn gelacht, weil er das X der Amazonen im Namen trägt. Während er lernt, mit dem Wurfbeil und dem Bogen umzugehen, entdeckt er eine besondere Fähigkeit: Die Toten reden zu ihm. Wie geht man mit einer solchen Gabe um, wenn man doch ein Mann der Waffe ist? Noch dazu ein Homsarec, einer der Mutanten, die durch besondere Wehrhaftigkeit ausgezeichnet sind, die scharfzähnig und heiß sind und niemals in Ohnmacht fallen? Das ist eine Chance, aber auch eine Last für einen Krieger. Die Welt wird transparent, er beginnt zu verstehen, wo er eingreifen darf und vielleicht muss, obwohl scheinbar alles dagegen spricht.
Dox ist ein junger Wächter, ausgebildet in der Kriegerschule der Hauptstadt, dann durch den Zaren von Nowgorod. Eigene Fehltritte sind Teil seiner Reifung. Er arbeitet für den Dogen und für einen jungen Sultan. Und er liebt die, die er bewacht.

Lilith beschreibt vor allem die Fremdheit von Kulturen, die Konfrontation mit anderen Sitten und anderer Mentalität. Der fremdartige Stamm dieser fiktiven Menschengruppe führt in den Bereich Fantasy, ohne aber die reale Welt zu verlassen: Urban Fantasy spielt in einem existierenden Umfeld und in unserem Jahrhundert, dieses Mal in Nordrussland und im uns schon bekannten Sukent, einer Lagunenstadt. Alle Illustrationen sowie der Umschlag wurden ebenfalls von der Autorin gestaltet.
Lilith Dandelion

Lilith Dandelion

Viele Völker interessieren diese Autorin, deren familiärer Hintergrund im Baltikum liegt. Viele Sprachen zu sprechen ist für sie eine gewohnte Erfahrung. Viele verschiedene berufliche Wege haben ihr das Handwerk nahgebracht, Bücher nicht nur zu schreiben, sondern auch typografisch zu gestalten, zu setzen, zu illustrieren und zu korrigieren, wenn auch zwei Augen oft nicht genug sehen. Nach Eintritt ins Rentenalter bot sich die Möglichkeit, die Fantasien, die sie seit der Jugend ausgesponnen hat, in vor allem digitale, aber auch gedruckte Form umzusetzen. Sehen Sie die Trailer in YouTube!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.