TimTom Guerilla

TimTom Guerilla

Roman

Gofi Müller

Paperback

508 Seiten

ISBN-13: 9783749448937

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Rockband TimTom Guerilla fehlt der durchschlagende Erfolg. Deshalb beschließen die vier Musiker, noch einmal alles dranzusetzen, um ihn zu erzwingen. Und das hat schlimme Folgen.
Dieses Abenteuer führt seine Helden auf eine Odyssee quer durch das Deutschland des Jahres 2011.
Es ist eine Geschichte über den Traum, ein Rockstar zu sein, über die Liebe und den Sinn des Lebens.
Es ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden.
Es ist die Geschichte von TimTom Guerilla.
Gofi Müller

Gofi Müller

Gofi Müller wurde 1970 in Bremen geboren und hat in Bielefeld Literaturwissenschaften studiert. Er ist Autor, Musiker und Podcaster und lebt mit seiner Familie in Marburg an der Lahn. In den vergangenen Jahren veröffentlichte er mehrere Bücher und Musikalben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.