Tödlicher Irrglaube

Tödlicher Irrglaube

Günther Tabery

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783748126218

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Martin gerät aus beruflichen und privaten Gründen in eine Lebenskrise. Geschwächt und seelisch labil lernt er Marlies kennen, die ihn zu einer spirituellen Gemeinschaft mitnimmt. Dort soll er aufgenommen werden. Doch während eines Erleuchtungsrituals kommt es zum Mord.
Günther Tabery

Günther Tabery

Günther Tabery schreibt seit 2015 Kriminalromane. In Berlin studierte er Musik/Gesang und Lehramt und arbeitet heute in Karlsruhe als Grundschullehrer. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer engagiert er sich im Bereich Theater und Musik in Bruchsal, wo er momentan lebt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.