Tolle Zaubertricks für Kinder

Tolle Zaubertricks für Kinder

Zaubern lernen - leicht gemacht

Susanne Rennert

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783751967723

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zaubern können und alle damit in Staunen versetzen. Wünschst du dir das auch? In diesem Buch erfährst du viele Zaubertricks. Du lernst, wie du eine gelungene Zaubervorstellung präsentierst. Die Zaubertricks werden Schritt-für-Schritt erklärt. Sie sind leicht und schnell erlernbar.

Damit verblüffst du deine Freunde. Verwandele ein Tuch in einen Ball. Ein zerbrochenes Streichholz wird wieder ganz gezaubert. Zaubere einen Hasen aus einem Hut. So begeisterst du mit Riesenseifenblasen. Lasse deinen Zauberstab schweben. Baue dir eine Schwerterkiste und lerne viele Zauberspiele für dein Kinderfest kennen.

Das Basteln von Zauberstab und Zauberhut gehört gleich mit dazu. So wirst du zu einem Zaubermeister und zeigst die Zaubertricks als unfassbares Wunder. Blicke hinter die Geheimnisse faszinierender Illusionen.
2. Auflage .

Weitere Zauberbücher gibt es bei www.die-zauberkiste.de.
Susanne Rennert

Susanne Rennert

Meine ersten Bastelkurse, die ich für Kinder gab, waren "Basteln mit Abfallprodukten aus Haus und Garten". Der Zuspruch war enorm. Auch die Zeitung war interessiert und berichtete darüber. Bis heute ist das Interesse ungebrochen, zu basteln. Nach meinem Sozialpädagogik-Studium machte ich mich selbständig. Ich spielte bei einem Tourneekindertheater mit. 10 Jahre lang gab ich Bastel- und Zauberkurse. Aus meinen Erfahrungen veröffentlichte ich Bücher für Kinder und Erwachsene. Meine Lieblingsbereiche sind basteln mit Papier, Seifenblasen, Zaubern und Ballons. Aus diesem Interesse ist dieses Buch entstanden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.