Tot( (un) Glücklich Verbannt

Tot( (un) Glücklich Verbannt

Christine Stutz

ePUB

255,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749498857

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hallo, ich bin es wieder Mary. Ich lebe glücklich mit Geoffrey und meinen Kindern im Kloster- Mehr oder weniger glücklich, denn Geoffrey ist viel ernster und distanzierter, als früher. Das macht mir große Sorgen
Doch dann werde ich von Tamara abgelenkt. Eine junge Frau, die ich im Zwischenreich treffe und vor Gregorius rette.
Die junge Frau, ein ehemaliges Waisenkind, lebt bei einem mysteriösen Mann. Romero.
Geoffrey findet schließlich heraus, wer dieser Romero ist. Ein gefallener Engel! Ein Wesen, dass sich gegen den Herrn aufgelehnt hat und verbannt wurde.
Die Frau ist in Gefahr, das spüre ich. Ich muss ihr helfen. Zur Not auch gegen Geoffreys Willen.
Die Ereignisse überschlagen sich, als Tamara hilfesuchend vor dem Kloster steht.
Romero wurde von Dämonen entführt und wird gefoltert. Natürlich will ich ihr helfen. Doch Geoffrey lehnt ab. Er wird sich in keinen Kampf zwischen Dämonen einmischen.
Also ziehe ich allein in den Kampf...
Christine Stutz

Christine Stutz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.