Totengötter

Totengötter

vergessen nicht

Maria Falkna

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

420 Seiten

ISBN-13: 9783967332612

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 08.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Lauf. Lauf so weit du kannst. Denn ich werde dich jagen und ich werde dich finden. Selbst wenn ich dafür diese gesamte Welt zu Staub zermahlen muss!«

Eben hat auf ihrem Weg durch die Unterwelten etwas gefunden, mit dem sie nie gerechnet hätte: Liebe. Doch während sie noch versucht ihre Gefühle zu ordnen, ziehen bereits dunkle Wolken über dem neu gewonnenen Glück auf.

Denn die Wege der Unterwelt sind tückisch und plötzlich finden sich die jungen Halbgötter im Zentrum eines Krieges wieder, dessen Ausgang das Schicksal einer ganzen Welt entscheidet. Eben ist sich bewusst, dass sie darin leicht mehr verlieren könnte als nur ihr Leben. Doch am Ende muss sie erkennen, dass die größte Gefahr von ganz anderer Seite droht. Aus der Mitte der eigenen Gruppe.
Maria Falkna

Maria Falkna

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite