Tower of Dusk

Tower of Dusk

Von Dunkelheit geliebt

Everly Sheehan

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Hardcover

424 Seiten

ISBN-13: 9783749483235

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lass dich hineinziehen in eine Welt voller Träume, Magie und Dunkelheit!

Dunkelheit wirbelt auf und verbirgt Haelyn wie ein samtener Umhang - als Nachtwesen besitzt die mutige Kriegerin die Fähigkeit, sich hinter Schatten zu verstecken und somit unsichtbar zu werden. Deshalb erhält sie von ihrer Königin einen besonderen Auftrag: Sie soll die fünf Königssöhne, die in dem verfeindeten Tower of Dusk leben, ausspionieren. Schnell gerät Haelyn ins Visier der Prinzen und steht im Mittelpunkt einer erbitterten Familienfehde. Als ihre Tarnung aufzufliegen droht, rettet sie unerwartet der Kriegerprinz Azrael. Vor vielen Jahren wurden ihm seine magischen Schwingen von seinen Brüdern abgetrennt und seitdem trägt er tiefe Narben auf seinem Rücken und auch auf seiner Seele. Unverhofft weckt er ihr Interesse, doch Haelyn weiß, dass Emotionen trügerisch sind, und vertraut keinem Mann. Trotz ihrer unbeherrschten Art weicht Azrael nicht mehr von ihrer Seite und schon bald muss sie entscheiden, wem ihre Loyalität gehört. Denn es entbrennt ein Krieg, der sich wie ein tödlicher Schatten über die Tower im ganzen Land legt ...

»Tower of Dusk - Von Dunkelheit geliebt« ist der dritte eigenständige Band der mystischen NYX-Reihe, die in eine gefährliche Welt zwischen Licht und Schatten in die magischen Tower entführt.
Everly Sheehan

Everly Sheehan

Everly Sheehan ist das Pseudonym einer jungen Autorin, die aus einem Ort stammt, der angeblich nicht existiert - Bielefeld. Während des Studiums entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Geschichtenschreiben. Da auch die Liebe magisch und unerklärlich ist, begann sie, Romantasy Romane zu schreiben, die atemberaubend sinnlich, romantisch und einen Hauch düster sind. Sie faszinieren magische Wesen, außergewöhnliche Fähigkeiten und jede Schattierung dazwischen. Deshalb taucht sie beim Schreiben in verborgene Welten ein - denn wo Magie herrscht, ist alles möglich!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.