Transzendent

Transzendent

Die Offenbarungen von Oriceran

A.L. Knorr, Martha Carr, Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

354 Seiten

ISBN-13: 9781685007881

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 23.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn die Nachwehen der Schlacht nur die Ruhe vor dem Sturm sind

Der Kampf mit den Harpyien ist vorbei, aber manche glauben, dass die Bedrohung durch die Harpyien erst dann vorbei ist, wenn sie ausgerottet sind. Wenn die Strix-Kämpfer die Harpyien bis zu ihrer Heimat in den Höhlen von Golpa verfolgen, können sie den Krieg beenden?

Können Jordan und Juer König Konig retten oder ist der Aufstieg des verschlagenen Prinzen Diruk auf den Thron unausweichlich? Und was ist mit Jordans entfremdeter Familie und ihrem unbrechbaren Versprechen an Sohne? Als die Elfenprinzessin auftaucht, um ihre Schulden einzutreiben, muss Jordan ihr geben, was sie verlangt, oder sterben. Die Wahrheit ist sie würde lieber sterben.

Wird Toths gebrochenes Herz nach dem Verlust seines Bruders Caje jemals wieder dasselbe sein?

All diese Fragen und mehr werden in diesem vierten Buch der Kacy-Chroniken beantwortet. Es gibt viel Ärger: eine Katastrophe nach der anderen. Jeder, den Jordan liebt, scheint in Gefahr zu sein. Die Drehungen und Wendungen werden dich bis zum Ende des Buches in Atem halten.

Willkommen auf Oriceran. Die Schleier zwischen den Welten sind dünn. Komm und sieh, was auf der anderen Seite ist.

Transzendent ist das letzte Buch der vierteiligen Kacy-Chroniken, eine Serie aus den Offenbarungen von Oriceran. Wenn du Portal-Fantasy, Drachen, epische Kampfszenen und einen Hauch von Romantik liebst, solltest du die Kacy-Chroniken von A.L. Knorr und Martha Carr nicht verpassen! Worauf wartest du noch?
A.L. Knorr

A.L. Knorr

Martha Carr

Martha Carr

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite