Traum vom intelligenten Zuhause - Band 2

Traum vom intelligenten Zuhause - Band 2

Programmier-Ratgeber für LCN Pro

Richard Tigges

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783748182924

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
27,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Jedes Smart Home ist nur so smart wie sein Besitzer." Auch wenn dies schon fast geflügeltes Wort geworden ist, muss es noch lange nicht stimmen. Wer ein LCN Local Control Network zur Steuerung seines Eigenheims zu Hause hat, findet in Band 2 dieser Reihe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Programmieren der Module mit der Software LCN Pro. Nach wenigen Seiten Lektüre kann der Leser bereits Leuchten ein- und ausschalten oder stimmungsvoll dimmen. Mit verständlicher Sprache, rund 80 Illustrationen auf knapp 100 Seiten und kleinen Aufgaben zum Ausprobieren finden auch diejenigen Nutzer einen Zugang zum Thema, die weder Programmierer, Elektriker oder Techniker sind, sondern sich einfach das tägliche Leben mit dem realisierten "Traum vom intelligenten Zuhause" erleichtern wollen.
Richard Tigges

Richard Tigges

Der Münchner Journalist und Ghostwriter Richard Tigges, geb. 1967, ist auf Technologie- und Nachhaltigkeits-Themen spezialisiert. Für die Bayerische Staatskanzlei war er am Aufbau der Standortagentur gotoBavaria beteiligt und leitete für den Freistaat Bayern das Bavarian Office for Technology, Trade and Investment im Silicon Valley. Davor war er Nachrichtensprecher in Hörfunk und Fernsehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.