Traurig aber wahr!

Traurig aber wahr!

Wie du im Leben alles verlierst, wenn du dich nicht selbst liebst!

Roberto Iaquinta

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752654974

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In der heutigen Zeit, gibt es für jeden Lebensbereich, einen Trainer oder einen YouTube Channel, der dir sagt, was du am Besten tun oder lassen solltest.

Oft sprechen Menschen dort aus jahrelangen Erfahrungen, die sie mit Klienten gemacht haben, doch ich möchte euch mit diesem Buch gerne jemanden zeigen, der diese Erfahrungen selbst alle gemacht hat.

Wenn ich euch etwas erzähle, dann sind es nicht irgendwelche Geschichten von anderen, sondern es sind meine Erlebnisse und Erfahrungen, die ich mit euch teilen möchte, um euch vor den gleichen Fehlern zu bewahren.
Roberto Iaquinta

Roberto Iaquinta

Hallo liebe Leserinnen und Leser,  

ich heiße Roberto und bin 34 Jahre alt.

Ich habe dieses Buch geschrieben, um anderen Menschen mein Schicksal zu ersparen und um, vielleicht für ein paar von euch, eine Inspiration zu sein!

Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, ist die Geschichte die ich euch gleich erzählen werde teilweise wirklich traurig und man denkt sich immer wieder, wie kann man nur so dumm sein aber sie ist wahr!

Wo wir gerade beim Thema sind:
Das mit der Wahrheit habe ich früher leider auch nicht immer ganz so ernst genommen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.