Treibgut

Treibgut

Gedichte und Liedtexte

Thomas Stein

Hardcover

108 Seiten

ISBN-13: 9783848218929

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.08.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gedichte und Liedtexte des Lyrikers und Liedermachers Thomas Stein, die in der Zeit von 2005 bis 2007 entstanden.
Thomas Stein

Thomas Stein

Kurzvita
Thomas Stein wurde am 12.02.1959 in Rochlitz (Sachsen) geboren. Nach dem Besuch der zehnklassigen Oberschule absolvierte er eine Berufsausbildung mit Abitur auf der Neptunwerft in Rostock und danach ein Studium an der IHS Warnemünde/Wustrow in der Fachrichtung Fertigungsprozeßgestaltung.

Erste Gedichte und Liedtexte entstanden ab 1978. Seit 1984 tritt er als Liedermacher in Konzerten auf. Zunächst mit vertonter Lyrik. Später zunehmend und inzwischen fast ausschließlich mit eigenen Texten. Seit 2004 ist er Mitglied des Clubs Altmärkischer Autoren, den er von 2009 bis 2011 leitete. Seit Oktober 2005 wird er bei seinen Konzerten von Edgar Kraul auf der Gitarre begleitet.
2010 wurde er in den Förderverein der Schriftsteller Sachsen-Anhalt aufgenommen.

Thomas Stein ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.