Trojan

Trojan

Neu

Eine dunkle Prophezeiung

Christina Degenhardt

Hardcover

450 Seiten

ISBN-13: 9783751944205

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine uralte, dunkle Prophezeiung schickt Trojan auf eine abenteuerliche Reise. Denn seine Welt droht unterzugehen. Das Böse greift unaufhaltsam nach der Macht. Nur ein geheimnisvolles Kind scheint das Gute noch retten zu können. Doch dazu muss es lebend die Hauptstadt des alten Wissens erreichen. Trojan und seine Gefährten tun alles, um diese Aufgabe zu erfüllen, obwohl ihr Leben dabei des Öfteren in große Gefahr gerät. Mut, List und Magie sind gefragt, um die kleine Lilliana rechtzeitig an ihr Ziel zu bringen.
Christina Degenhardt

Christina Degenhardt

Christina Degenhardt wurde am 22. Mai 1986 in Frankfurt am Main geboren und wuchs im Stadtteil Sachsenhausen auf. Nach dem Abitur zog es sie 2006 nach Hamburg, um hinter die Kulissen von Film und Fernsehen zu blicken. Um einen beruflichen Abschluss zu haben, absolvierte Christina von 2007 bis 2009 bei AppelrathCüpper eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing. Da gute Geschichten ihre Leidenschaft sind, ging Christina Ende 2009 zurück zu Film und Fernsehen. Seitdem arbeitet sie als Requisiteurin für verschiedene Filmprojekte in Hamburg und Berlin. Schon von klein auf war es Christinas Wunsch Bücher zu schreiben. Ihre Legasthenie hielt sie jedoch jahrelang von ihrem Traum ab. 2007 stellte sie sich der Herausforderung und begann ihre eigenen Geschichten aufs Papier zu bringen. Herausgekommen ist ihr erstes eigenes Werk >>Trojan - eine dunkle Prophezeiung<<. Eine spannende Geschichte voller Abenteuer, Liebe und allerhand großen Herausforderungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.