Trotz(t) Merkel

Trotz(t) Merkel

Kommentare eines Gutbürgers zur aktuellen Politik von 12/2016 bis 09/2017

Dieter Rakete

ePUB

408,8 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783746051154

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich bin ein glücklicher Atheist

Drei Fragen, die mich bisweilen bewegen, wenn ich mal über den Tag hinaus denke, skizziere ich im Folgenden:
1) Warum gibt es etwas, und warum gibt es nicht vielmehr nichts? - die metaphysischste aller metaphysischen Fragen.
2) Warum lässt ein sogenanntes allmächtiges Wesen, wie z.B. der Christengott oder Allah, es zu, dass so viel Leid in dieser Welt passiert? - die ungelöste Frage der Theodizee.
3) Werde ich als Atheist vielleicht doch meine geliebten Menschen im Jenseits wiedersehen?
Dieter Rakete

Dieter Rakete

Der Autor, Dieter Rakete, wurde am 02.05.1940 geboren.
Er war bis 2001 Lehrer an einem Hamburger Gymnasium mit den Fächern Philosophie, Latein und Sport.
Seine Weltsicht wurde maßgeblich geprägt durch K.R. Poppers Buch: Die Offene Gesellschaft und ihre Feinde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.