Trust Him

Trust Him

Sara Pepe

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783750442290

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Melindas Leben verläuft mit kleinen Schwankungen in ruhigen Bahnen, mal in die eine, mal in die andere Richtung. Doch dann drängt sich der gutaussehende Sam in ihr Leben und stellt es zu ihrem Leidwesen gehörig auf dem Kopf. Ist sein plötzlich entfachtes Interesse nur Teil einer Wette?

Aber Sam ist anders als erwartet und die Schublade, in den sie ihn stecken will, klemmt und seine grünen Augen verfolgen sie bis in den Schlaf. Widerwillig bemerkt sie, dass ihre Vorurteile sich langsam aber sicher in Luft auflösen...

Leserstimme: Ein toller Jugendroman mit einer wundervollen Botschaft dahinter. Biggi Berchtold
Sara Pepe

Sara Pepe

Sara Pepe wurde 1996 in Italien geboren und liest am liebsten Geschichten mit dem besonderen Extra. Bereits mit sechs Jahren wollte sie ihre erste Geschichte schreiben, scheiterte allerdings an der Umsetzung. Schreiben ist für sie eine Möglichkeit sich auszudrücken und sich immer wieder neu zu erfinden. 2017 erschien ihr Debütroman Fünf Mal Vielleicht, ein einfühlsamer und lustiger Jugendroman über die Liebe. 2018 wurde ihre Kurzgeschichte Stillstand beim Schreibwettbewerb Weil du so fehlst... unter den Top 20 platziert. "Stillstand" wurde in der Anthologie Du fehlst Geschichten von Leben und Tod veröffentlicht. Mehr über Sara Pepe auf www.sara-pepe.com.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.