Tschüß, Jan

Tschüß, Jan

Abschied von Jan Fedder / Meine Begegnungen mit dem Hamburger Volksschauspieler

Matthias Röhe

ePUB

21,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752679588

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jan Fedder gehörte zu den beliebtesten Schauspielern. Aber auch als Synchronsprecher machte er sich einen Namen. Bekannt wurde er durch die Darstellung norddeutscher Charaktere. Dazu zählt insbesondere die Rolle des Polizisten Dirk Matthies in der Fernsehserie "Großstadtrevier" und Kurt Brakelmann in "Neues aus Büttenwarder". Als Pressefotograf und Journalist hatte der Autor dieses Buches mehrfach die Möglichkeit, auf Schauspieler Jan Fedder zu treffen. Einige dieser Begegnungen werden in diesem Buch erläutert - mit aussagekräftigen Fotos versehen.
Seine Sprüche, seine Art, sein Leben in Hamburg. Auch der Abschied wird in diesem Buch thematisiert. Übrigens: Jan Fedder liebte das Alte. Seine Oldtimer. Seinen alten Kiez. Deshalb gebe ich diesem Buch den veralteten Titel "Tschüß, Jan" - anstatt "Tschüss" oder "Tschüs".
Matthias Röhe

Matthias Röhe

Matthias Röhe, Pressefotograf und Journalist aus Hamburg, hat seinen Schwerpunkt auf prominente Persönlichkeiten gelegt. In Hamburg und Umgebung besucht er Pressetermine mit Schauspielern, Sportlern oder beispielsweise Politikern. Zudem besucht er unregelmäßig Dreharbeiten für TV-Serien oder Kinofilme.
Darüber hinaus betreibt er einen eigenen Foto- und Text-Pressedienst mit Sitz in Hamburg und hat sich auf Dreharbeiten in und um Hamburg spezialisiert. Näheres finden Sie auf seiner Firmen-Homepage unter www.FoTe-Press.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.