Tunika Mon Cherie stricken

Tunika Mon Cherie stricken

Bobbel Strickanleitung

Romy Fischer

ePUB

14,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754323960

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.07.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit dieser Anleitung erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du diese RVO Tunika (in jeder Größe) stricken kannst.
Enthalten ist eine sehr ausführliche Texterklärung, sowie Skizzen und einige Schritt-für-Schritt-Fotos für die einzelnen Arbeitsschritte.

Du solltest folgende Kenntnisse mitbringen:
Grundkenntnisse im Stricken wie rechte und linke Maschen, Maschen aufnehmen, Maschen am Rand zunehmen, Umschläge, in Reihen und in Runden stricken, Maschen rechts (überzogen) zusammenstricken, rechts verschränkte Maschen

Folgendes Material benötigst du:
Maßband, 4-5 Maschenmarkierer, Schere, Wollnadel, sowie passendes Garn und passende Stricknadeln - ich habe verwendet "1-2-3 Ideen" von Pro Lana (über mich erhältlich auf www.romyfischer.de), in der Farbe Nr. 12 (ich habe im Original für Größe 36/38 gestrickt; ich habe 250g/2,5 Knäule verbraucht, für jede weitere Doppelgröße sollte 1 weiteres Knäuel - 100g - einkalkuliert werden), Rundstricknadeln der Stärke 4,5 (80cm lang)
Romy Fischer

Romy Fischer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.