Turbulente Ferien

Turbulente Ferien

Juli 1963 – nichts ist unmöglich

Joachim K. Sacharow

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783935421966

Verlag: Nordpark Verlag

Erscheinungsdatum: 27.11.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Bauernhof des Opas war der reinste Abenteuerspielplatz für Joachim und seine Freunde. Aber richtig ging es los, als er als 11-jähriger mit seinen Freunden in den Sommerferien 1963 auf seinem hochgetunten ›3-Gang Sportfahrrad‹ mit den im Wind wehenden Fuchsschwänzen am Gepäckträger zum 3-wöchigen Campingurlaub an die Weser fuhr.
Plötzlich kenterten dort Ruderboote, Leiterwagen kamen auf wundersame Weise auf ein Scheunendach, die Zugmaschine eines Schaustellers gab ihren ›Geist‹ (Motorschaden) auf und diverse andere unerklärliche Dinge passierten!

Dieses Buch bietet für Leserinnen und Leser ab 10 Jahren bis ins hohe Alter amüsante Unterhaltung. Manch älterer Leser fühlt sich bestimmt in seine Kindheit zurückversetzt und kann seine Enkel animieren, die Finger vom Computer mit den Worten zu nehmen: Lese das Buch, ähnliche Streiche habe ich auch gemacht. Langweilen wirst du dich bei der Lektüre nicht!
Joachim K. Sacharow

Joachim K. Sacharow

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.