Tyran der Auserwählte

Tyran der Auserwählte

Khan Moin

Science Fiction & Fantasy

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783739216775

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.12.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Einsamkeit nagt an dem jungen Elfen Tyran und zehrt ihn aus, sodass er sich auf eine Suche begibt. Eine Suche, von der er nicht weiss, wo sie enden wird. Es ist die Suche nach seinen Eltern. Doch als er seine Mutter findet, ist sie innerlich zerstört und fleht ihn an, seinen Vater zu finden. So bricht der junge Elf zum zweiten Mal auf. Aber diesmal nicht alleine, denn er hat Freunde gefunden und mit ihnen eine Möglichkeit, in Frieden zu leben. Versucht ist er, diese Chance zu nutzten. Doch er hat sich geschworen, diese Reise zu bestehen. Eine Reise, die so viel gefährlicher ist als alles, was er sich je vorstellen konnte. Eine Reise, die alle möglichen Gefahren birgt.
Khan Moin

Khan Moin

Moin Khan wurde als ältester von drei Geschwistern in Pakistan geboren. Als er 1 Jahre alt war, zogen seine Eltern in die Schweiz. Ende seiner Sekundarschule schrieb Moin ein Buch beim Projektunterricht. Dieses Buch kam sehr gut in der Schule an, das er sich überlegte dies zu veröffentlichen und weitere Bücher zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite