Über Philosophen, Ökonomen und sonstige G´scheite

Über Philosophen, Ökonomen und sonstige G´scheite

Günter Schmieder

Paperback

142 Seiten

ISBN-13: 9783752607239

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wieder einmal wagt sich der bekannte Autor Günter Schmieder an heikle Themen, indem er z. B. sagt, dass die Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki ein Segen für die Menschheit waren oder dass er die Philosophie als brotlose Kunst betrachtet, dass der Kapitalismus die erfolgreichste gesellschaftliche Entwicklung ist oder dass es in der Frage der Flüchtlingsbewegung nur eine ablehnende Haltung der betroffenen europäischen Länder geben kann.
Aber auch die anderen, in seinem neuesten Werk behandelten Themen werden sicher wieder auf unterschiedliche Meinungen stoßen.
Günter Schmieder

Günter Schmieder

Günter Schmieder hat schon etliche bemerkenswerte Werke verfasst, unter anderem das in Romanform geschilderte Geschehen des Holocaust in seinem Buch: "Dieter ich bin eine Jüdin".
Immer wieder zeichnet ihn der Versuch aus, auch komplexe Themenbereiche verständlich darzustellen und dabei auch in Kauf zu nehmen nicht alle seiner Leser auf "seine Reise" mitnehmen zu können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.