über Wasser gehen

über Wasser gehen

Bestseller

Das Manifest der Herzmenschen

Michael Born , Rosa Grafe (Hrsg.)

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783748101567

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Menschheitsgeschichte, betrachtet aus der Perspektive des Jahres 2121, ist folgende:

Zuerst haben die Menschen sich durch geistige Irrwege an den Rand der Selbstzerstörung gebracht, um dann aus dem selbsterzeugten Leid bewusst und selbstermächtigt zu erinnern, welche Seinsform für sie wirklich Sinn macht. Und dann sind sie wie der Phönix aus der Asche der alten Welt entstiegen, um sich hinein ins eigentliche Paradies Erde zu begeben.

An diesem drastischen Wendepunkt der Menschheitsgeschichte möchte dieses Buch gerne Inspiration sein für die notwenige Korrektur.
Michael Born

Michael Born

Michael versteht etwas vom Fluss und den Wellen des Lebens. Er hatte
früher einen tiefgreifenden immer wiederkehrenden Traum: er als Surfer in einer sogenannten Monsterwelle. Der Moment wo mehrere Schwimmbäder drohen auf einmal auf dich nieder zu prasseln, wenn die Welle über dir zusammenschlägt. Oben auf der Welle zu sein hingegen ist leicht, frei und ekstatisch. Fällst du runter kann es weh tun. Er hat festgestellt, dass er für dieses Empfinden nicht
auf ein Surfbrett steigen muss. Das tägliche Leben folgt den gleichen Gesetzmäßigkeiten und ist mindestens genau so intensiv. Wenn du von der Welle des Lebens runterfällst, bist du in der Leere. In der Leere gibt es nur Spüren und Fühlen. Und diese Qualität des Herzens bringt dich unweigerlich wieder nach oben auf die Welle. Dem Gegenüber die Herausforderung oben auf der Welle des Lebens zu bleiben, meistert man durch eine ständige Konformität mit dem eigenen stimmigen Gefühl und absoluter Präsenz.

Rosa Grafe

Rosa Grafe (Hrsg.)

Ich durfte schon unzählige Heilungen begleiten, die nie für möglich gehalten wurden. Unter anderem meine eigene. Mich wundert das insofern nicht, weil ich das Leben überhaupt als Wunder begreife.
Mir ist es eine Ehre, dieses Wunder zu teilen & täglich viele dankbare Menschen, meine Schwestern und Brüder, bei der Wiederentdeckung der eigenen Kraft aus dem tiefsten Inneren, ihrer Freude & Leichtigkeit zu begleiten. Ein Mensch ist die beste Medizin für einen Menschen. Ich spreche all jene an, die wirklich an sich arbeiten möchten und zu immer feinerer und präziser formulierter Beweglichkeit in Körper und Bewusstsein kommen wollen. Die Ausrichtung zu einem gesunden, glücklichen Körper geht mit einer intensiven psychischen Aufrichtung Hand in Hand. Die Begegnung & Bewusstwerdung mit der meiner inneren, authentischen Natürlichkeit weckte in mir eine ganz eigene Bewegungs- & Denkform CAYA YOGA und wurde für mich der Anker zur körperlichen und geistigen Aufrichtung in jeder einzelnen Bewegung im Alltag, in meiner Yogapraxis, ja sogar im Umgang mit meinen Kindern. Seither begleite ich viele Menschen, Jung und Alt, die mit Bewusstsein ihr Leben noch einmal ganz neu selbst bestimmen. Es ist großartig, gemeinsam zu wachsen und zu erwachen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.