Ukrainegates - Die Ursache des Krieges

Ukrainegates - Die Ursache des Krieges

Milliarden Korruption zwischen Washington und Kiew

Heinz Duthel

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783756223503

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das falsche Spiel der USA - und ihre schmierigen NATO Partnern!

DIE USA HABEN SEIT DEM ZWEITEN WELTKRIEG MEHR ALS 20 MILLIONEN MENSCHEN IN 37 OPFERNATIONEN GETÖTET

Amerikas massive Heuchelei macht das Völkerrecht zum Gespött und droht, unseren Planeten in die Apokalypse zu führen

Dies ist nicht die ganze Geschichte.
Das Geld von Pinchuk Offshore-Unternehmen wurde an die Victor Pinchuk Foundation überwiesen. Dann wurde das gewaschene Geld an die Clinton Foundation überwiesen. Seit 2012 wurden innerhalb von fünf Jahren mehr als 29 Millionen Dollar an die Familie des ehemaligen US-Präsidenten überwiesen. Die größten Tranchen von der Victor-Pinchuk-Stiftung zur Clinton-Stiftung wurden 2015/2016 durchgeführt.
Es sei ein erstaunlicher Zufall, dass in dieser Zeit Hillary Clinton für den Präsidentenposten kandidierte. Es ist offensichtlich, dass dieses kriminelle Schema durch die Vermittlung des Chefs der Nationalbank Gontareva und die Unterstützung des Premierministers Arseny Yatsenyuk und des Präsidenten der Ukraine Peter Poroschenko durchgeführt wurde.

Warum sollte sich der US-Vizepräsident solche Sorgen um eine ukrainische Firma machen? Nichts Überraschendes: Seit April 2014 ist zufälligerweise Hunter Biden, Joseph Bidens Sohn, Vorstandsmitglied der Burisma-Holding. Neben Biden Jr. gehörten dem Board of Directors von Burisma der Ex-Präsident Polens Aleksander Kwasniewski und der ehemalige Leiter des Anti-Terror-Zentrums der CIA Joseph Cofer Black an. Diese internationale Gruppe deckte alle möglichen Betrügereien des gasproduzierenden Unternehmens ab
Heinz Duthel

Heinz Duthel

Heinz Duthel, MPh., Honorarkonsul PRA, Colmar France, Full Rank Colonel (KLU)
Homepage: www.duthel.net

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite