Umweltschutz

Umweltschutz

Dieter Dr. Groll

Natur & Umwelt

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783748181682

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Weltweit wächst die Erkenntnis, dass die Umwelt dringend Schutz bedarf. Verbände, Parteien, Umweltorganisationen, Gesetzgeber und Bürger engagieren sich und ergreifen Schutzmaßnahmen. Aber reicht das überhaupt. Was tun wir, jeder einzelne von uns?
Im Leitfaden zum Umweltschutz erkläre ich einfach und verständlich Sachverhalte wie Umweltgesetze, Umweltaspekte, Umweltprobleme und deren Zusammenhänge und möchte damit die Leser zu einem stärkeren Umweltbewusstsein sensibilisieren. Zahlreiche Beispiele und Übungen zeigen Möglichkeiten zu einem wirkungsvollen Umweltschutz im täglichen Leben auf.
Dieter Dr. Groll

Dieter Dr. Groll

Nach meiner Promotion in Lebensmittelchemie habe ich in über 30 Jahren als selbständiger Unternehmensberater Firmen und Organisationen bei der Einführung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen begleitet. Mein besonderes Anliegen dabei ist immer, die Menschen in ihrer Einstellung und ihrem Bewusstsein zum Umweltschutz zu fördern. Eigens entwickelte Seminare dazu habe ich in weiterbildenden Akademien als Dozent angewendet. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich nun allen interessierten Bürgern, besonders aber jungen Menschen, weitergeben und sie zu aktivem Umweltschutz anspornen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite