unaufgefordert

unaufgefordert

Günter Huber

Science Fiction & Fantasy

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783754336786

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es fängt harmlos an.
Ist das nur ein Kriminalfall? Nein - noch viel mehr.

Ein neuer Agent, Günter Remuht, der Zukunftsvisionen durchlebt, wird immer mehr zu einer der wichtigsten Personen für die Menschheit. Er wollte das nicht, aber er kommt da nicht mehr raus. Anfangs locken ihn das Abenteuer und die Neugier. Er ist für alles offen. Er hat noch vergrabene Talente, die nicht mehr lange verborgen bleiben. Denn die faszinierende und zum größten Teil geheim gehaltene Science-Fiction-Welt zieht ihn immer weiter hinein und offenbart ihm die modernste Technik und die neuesten Erkenntnisse.
Die Menschheit ist noch nicht soweit, diese Offenbarungen zu verkraften. Unter den tobenden Machtkämpfen zwischen den Geheimorganisationen zeichnet sich eine davon aus, die als die einzig wahre gilt. Ist das so?
Unerwartet manifestieren sich dem Agenten neue, unglaubliche Tatsachen. Es wäre so einfach, nur in Schwarzweiß zu denken. Die Weltanschauung verändert sich drastisch. Das muss sie auch, damit wir alle überleben können. Nach und nach gewinnt er neue Freunde. Die Welt verändert sich.
Günter Huber

Günter Huber

Günter Huber, 1970 geboren, lebt mit seiner Frau im ländlichen Österreich. Seine Erfahrungen sammelte er erfolgreich als IT Projektmanager. Er ist noch immer in der IT Branche beschäftigt. Sein Spezialbereich ist Requirements engineering.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite