Und dann begann plötzlich das Corona Zeitalter

Und dann begann plötzlich das Corona Zeitalter

Ein literarisches Sachbuch

Dieter Mainka, Michael Mainka

Paperback

218 Seiten

ISBN-13: 9783754338827

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zum einen Sachbuch und andererseits eine wahre Geschichte: Zwei Brüder gründen zum Thema Corona eine gemeinnützige Internetseite. Daraus entwickelt sich wiederum eine eigenwillige Eventreihe. Die realen Geschehnisse wechseln sich hier mit spannenden wissenschaftlichen, philosophischen wie auch spirituellen Einsichten zum neuen Corona Zeitalter ab.
Dieter Mainka

Dieter Mainka

Dieter Mainka wurde in Köln geboren. Nach einem Medizinstudium an der Universität Köln folgte die Facharztausbildung zum Internisten beziehungsweise Onkologen in Aachen und Duisburg. Er baute eine eigene onkologische Praxis in Köln auf wie auch im Anschluss ein dazugehöriges onkologisches Therapiezentrum. Zudem ist er Betreiber eines Bioweinportals, welches Texte und Abhandlungen zum Thema Biowein bietet.

Michael Mainka

Michael Mainka

Michael Mainka ist Kölner und lebt heute in Hamburg. Nach dem Studium der Architektur an der RWTH Aachen war er in der Lehre an der Uni Dresden tätig und arbeitete projektleitend an diversen Museumsprojekten. Ab 2001 gründete er eine eigene Marketing-Agentur und baute zudem ein akademisch-universitäres Institut mit dem Schwerpunkt tibetischer Buddhismus in Spanien mit auf.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.