Und dann kam Pit

Und dann kam Pit

Klaus-Jürgen Sparfeld

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783844813470

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Olaf ist sechzehn, schüchtern und unsterblich verliebt. Er fährt das erste Mal ohne seine Eltern in die Ferien: mit seinem besten Freund Tilo und dessen Eltern zum Camping nach Skandinavien. Die räumliche Trennung von seiner großen Liebe und das pubertäre Gehabe seines Freundes gegenüber Mädchen machen ihm stark zu schaffen. Tilo stürzt sich in jedes greifbare Abenteuer - und dann taucht da auch noch Petra auf, die von allen nur Pit genannt wird ...
Klaus-Jürgen Sparfeld

Klaus-Jürgen Sparfeld

Der Autor wurde in Berlin geboren. Hier wuchs er auf, besuchte das Gymnasium und die Freie Universität. Neben seiner Tätigkeit im schauspielerischen und fotografischen Bereich, gilt sein Hauptaugenmerk dem Schreiben. Viele seiner Werke tragen starke autobiographische Züge.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.