Und plötzlich fiel im Sommer Schnee

Und plötzlich fiel im Sommer Schnee

Elisabeth Hoffmann

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783830118534

Verlag: R.G. Fischer Verlag

Erscheinungsdatum: 30.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Autorin erzählt in einem faszinierenden Melodram die Lebensgeschichte der jungen Viviana.
Auf dem Weg von ihrer trostlosen Kindheit hin zur er­wachsenen Frau ist Viviana auf der verzweifelten Suche nach ehrlicher Anerkennung und wahrer Liebe.
Beinahe zufällig begegnet sie Bruno. Alles wird an­ders, alles wird gut. Mit ihm steht sie auf der Sonnenseite des Lebens, denn die beiden von ihren bisherigen Schicksalen gezeichneten Charaktere glauben mit überzeugendem Mut und Leidenschaft daran, daß sie ihre Zukunft fortan selbst in die Hand nehmen und - wenn nötig - gemeinsam Berge versetzen können.
Plötzlich fällt Bruno eine schmerzliche Entscheidung. Was hat er vor? Was soll das bedeuten? Der Schock sitzt tief. Wie in Trance sieht Viviana ihr Leben noch einmal an sich vorbeiziehen ...

Elisabeth Hoffmann gibt tiefe Einblicke in die Gefühlswelt einer jungen Frau. Der Leser wird auf beeindruckende Weise in die Lage versetzt, selbst das Spannungsgefühl zwischen Himmel und Hölle mitzuerleben. Er erfährt, wie dicht Liebe und Leid, Hoffnung und Enttäuschung im Leben beieinander liegen und spürt schließlich selbst die Grenzen menschlicher Handlungsmöglichkeiten.
Elisabeth Hoffmann

Elisabeth Hoffmann

Elisabeth Hoffmann wurde 1965 geboren, ist verheiratet, lebt und arbeitet in Essen a. d. Ruhr.
Mit ihrem Melodram »Und plötzlich fiel im Sommer Schnee« betritt die gelernte Diplomverwaltungswirtin und nebenberufliche Künstlerin erstmals neues Terrain.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.