Unendliche Begierde

Unendliche Begierde

Don Ramirez

Band 3 von 4 in dieser Reihe

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783738640915

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.02.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Saskia hat sich in Don's Herz festgesetzt. Nach seiner Trennung von Anita verliebt er sich in seine beste Online-Freundin. Nach dem ersten realen Treffen versucht Saskia ihm beizubringen, dass sie nur Freundschaft möchte. Don flüchtet sich in Abenteuer und lernt dabei Sarah kennen. Doch zwischen Saskia und Don soll noch mehr geschehen.
Don Ramirez

Don Ramirez

Seit vielen Jahren schreibt Don Ramirez seine Erlebnisse auf. Der in Nordrhein-Westfalen gebürtige Autor hat BWL studiert und in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Köln einige Großstadterfahrungen gesammelt. Seine Leidenschaft zum Schreiben hat er bereits vor über 20 Jahren entdeckt und seine Erlebnisse in einem Blog aufgeschrieben.
Seine Erfahrungen sammelt Don Ramirez in den letzten Jahren zunehmend durch das Onlinedating. 2013 folgte die Entscheidung, das Erlebte in eine Buchserie mit dem Titel Zwischen Liebe und Lust zu veröffentlichen. Der Titel der Serie ergibt sich aus seinen Erfahrungen, Enttäuschungen und aufregenden Erlebnissen. 2014 erschien sein Erstlingswerk "Unerwartete Lust", danach erschienen zwei weitere Bücher der Reihe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.