Unerwünschte Prophezeiung

Unerwünschte Prophezeiung

Der Glaube ist heilig oder nicht

Wolfgang Sobol

Klassiker & Lyrik

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783750441873

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wolfgang Sobols Gedichte und Kurzgeschichten entstehen wie die Wolken am Himmel oder das Leuchten eines nächtlichen Meteoriten.
Plötzlich erscheinen sie am Horizont ihres Eigentümers und bleiben dort für wenige Momente, bis sie, sollte ihr Erscheinungsbild nicht niedergeschrieben werden, wie morgendlicher Nebeldunst sich verflüchtigen - unsichtbar davon schweben.
Wolfgang Sobol

Wolfgang Sobol

Wolfgang Otto Martin Sobol (geb. Plan), wurde am 22.Juli 1952 in Blankenhain/Thüringen geboren, verbrachte hier seine Kindheit, ging zur Schule, um im Alter von 13 Jahren diesen Ort zu verlassen. Er besuchte das Sportgymnasium in Erfurt als Hammerwerfer, arbeitete als Transportarbeiter, als Schlichter und Dreher, war Grenzsoldat, studierte Sportwissenschaften in Leipzig, war Assistent in einem Wintersportclub, Abteilungsleiter für Transportplanung und Bilanzierung, Abteilungsleiter für Materialeinkauf, Pharmaberater im Hoechst Konzern und hat seit 2009 ein Atelier als Künstler/Malerei, in Altersbach/Thüringen. Literatur produziert er regelmäßig gelegentlich.

Website: www.sobol.info

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite