Unfassbar: Tropfen-Bilder enthüllen Vergangenheit und Gegenwart

Unfassbar: Tropfen-Bilder enthüllen Vergangenheit und Gegenwart

Der spirituelle Weg Heiliger, insbesondere der von Jesus von Nazareth

Wilhelm Josef Giebel

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783752898736

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor hat herausgefunden, dass in getrockneten Wassertropfen mikroskopisch kleine Bilder von Personen und Ereignissen gespeichert sind, die mit den Dingen wie Orten, Fotografien, Unterschriften usw. zu tun haben, auf denen das Wasser in einem Gefäß zum Beispiel eine gewisse Zeitspanne lang gestanden hat.
Dieses Buch enthält die besten Bilder, die er in einem Zeitraum von einem halben Jahr gefunden hat. Unter anderem ist das ein Bild von der Eis-Mumie Ötzi, wie dieser von einem Pfeil im Rücken getroffen wird , Bilder von König David und Batseba, der Mutter von Salomon,Bilder von Schamanen aus Höhlen mit Tier-Malereien, in die Energie-Ströme hineingehen und insbesondere Bilder eines Mannes, den der Autor für Jesus von Nazareth hält. Sein spiritueller Status ist den Tropfen-Bildern nach zu urteilen, welche der Autor bisher zu sehen bekam, der höchste.
Wilhelm Josef Giebel

Wilhelm Josef Giebel

Der Autor wurde am 17.08.1935 in Overath-Marialinden bei Köln geboren. Er besuchte dort die Volksschule und nachdem er einen Beruf erlernt hatte, das Abend-Gymnasium in Wuppertal, das ihn für ein Stipendium für Hochbegabte vorschlug. Er studierte an der Universität Köln Geophysik und war dann fast 30 Jahre lang im Umweltschutz beschäftigt.In seiner Freizeit betrieb er Yoga, Kampfsport, Radiästhesie und Schamanismus. Nach seiner Pensionierung meditierte er fast jeden Tag eine Stunde lang. Dabei lernte er die Phänomene kennen, die sich auf dem spirituellen Weg einstellen. Diesen Phänomenen gilt heute sein Haupt-Interesse. Die von ihm entdeckten Tropfen-Bilder zeigen vielfach Personen, in deren Körper ein Energie-Strom hinein fließt, der sehr effektiv genutzt werden kann. Dies geschieht bei Menschen, die durch Meditation oder auf andere Weise einen bestimmten spirituellen Status erreicht haben. Überzeugen Sie sich davon, dass es diese Energie-Ströme tatsächlich gibt!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.