Ungeplant planlos

Ungeplant planlos

Bestseller
Sabine Schubert

Paperback

424 Seiten

ISBN-13: 9783752859775

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich bin eine Spießerin. Pläne, Ordnung und Sauberkeit gehören ebenso zu mir wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Dafür bezahle ich mit Freiheit und ausgelassenem Spaß, denn das sehen Zeitpläne nicht vor.
Ich dachte immer, so bin ich eben und muss mich mit der Einsamkeit abfinden, solange sich kein Mann als Ergänzung für mein Leben findet, der meine Sorgfalt mit mir teilt.
Und dann kommt Juliana. Unpünktlich, unordentlich, chaotisch und auffällig. Alles, was ich ablehne, vereint sie in sich. Aber sie ergänzt das Negative mit dem, was ich ersehne: Lebensfreude, Spontanität und Albernheit.

Und sie reizt mich auf eine Weise, auf die ich von keiner Frau gereizt werden möchte. Anders zu sein, abnormal zu sein, sehen meine Pläne nämlich auch nicht vor.
Sabine Schubert

Sabine Schubert

"Der Inhalt eines Buches muss nicht real sein (können),
solange er in unserem Kopf Wirklichkeit wird."

Sabine Schubert wurde 1984 in Leipzig geboren und war nach der Ausbildung in der Versicherungswirtschaft zu Hause. Das Aufschreiben von Träumen und Gedanken verfolgt sie schon seit der Jugend. Irgendwann wurden ganze Geschichten daraus. Wie sie hofft, bringen diese Geschichten nicht nur ihr etwas Abwechslung. Einmal für eine Weile aus dem grauen Alltag ausbrechen und mit Einhörnern spielen ... Mit den Charakteren eines Buches auch Stärke im eigenen Herzen finden, um die Realität zu bezwingen wie ein fieses Monster ... Das wünscht sie jedem Leser.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.