Unheilbringer

Unheilbringer

Zweiter Teil: Die Prophezeiung

Steve Nolte

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

444 Seiten

ISBN-13: 9783750418073

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seht die Zeichen. Hört die Prophezeiung.

FÜRCHTET DEN UNHEILBRINGER!

Grassierende Seuchen. Zerstörte Ernten. Blut in den Flüssen. Mysteriöse Todesfälle.
Die Zeichen scheinen eindeutig: Der Rote Stern, jener schicksalhafte Unheilbringer, jenes grausige Omen aus grauer Vorzeit, läutet das Ende der Welt ein.
Sollte die uralte Prophezeiung sich tatsächlich erfüllen? Und falls ja, an welche Version der Prophezeiung soll man sich halten?

Fragen, die man Cord Tonka eigentlich nicht stellen sollte. Endlich in Cimberia, der Hauptstadt des Erbkaiserreiches, angekommen, steht er einmal mehr vor scheinbar unlösbaren Aufgaben.
Neben einem Kongress der Gelehrten, der nichts anderes als die Sicherstellung des Fortbestehens allen Lebens im Angesicht der drohenden Vernichtung zum Gegenstand hat, bekommt er es mit alten Feinden, neuen Freunden und einer perfiden Intrige zu tun, die nicht nur sein Leben bedroht.

Doch ein Mann wie Cord gibt nicht so einfach auf. Immerhin hat er seinen Hammer, seinen nordischen Charme und nicht zuletzt einen ebenso mächtigen wie unberechenbaren Nekromanten auf seiner Seite.
Was soll da schon schiefgehen?

Nun ja: Vermutlich alles, was schiefgehen kann.


Ein unheilbringender Komet.
Ein überforderter Deichvogt.
Ein apokalyptisches Komplott.
Ein haarsträubendes Abenteuer!

Die Fortsetzung der Kult-Fantasy-Saga aus Deutschland!
Steve Nolte

Steve Nolte

Steve Nolte (Jahrgang 1985) heißt eigentlich anders, wollte aber immer schon ein eigenes Pseudonym haben. Das Schreiben begleitet ihn bereits seit vielen Jahren - inzwischen bisweilen sogar beruflich. Er arbeitet als Redakteur, Texter, Lektor und in anderen mehr oder weniger seriösen textbasierten Funktionen und wohnt mit seiner schönen Frau und zwei verfressenen Katzen in Dortmund. Seine erste Romanreihe, von der bis jetzt zwei Bände erschienen sind, wurde bereits von mehreren Personen gelobt. Und das ist doch schon mal etwas.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.