Unser Fehmarn

Unser Fehmarn

Fehmarns Küsten - Eine Entdeckungsreise

Claudia Kerpa, Ralph Kerpa

Hardcover

104 Seiten

ISBN-13: 9783752690798

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
39,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf den 78 Kilometern Küstenlinie, die zu Fehmarn gehören, befindet sich eine fantastische und abwechslungsreiche Natur. Endlose Strände, die nicht nur zum Entdecken und Genießen einladen, sondern auch zahlreiche Freizeit-Möglichkeiten bieten. Fehmarn ist nicht nur ein Paradies für Sonnenanbeter, Wasserfreunde und Wellenreiter, sondern auch für Naturliebhaber. Die Autoren nehmen die Leser mit auf eine Reise entlang Fehmarns Küsten und stellen die einzelnen Küstenorte vor. Sie zeigen, dass Fehmarn nicht nur eine Sonneninsel, sondern zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist. 

Das Buch soll inspirieren, die Insel auch mal aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Sich sowohl mit der Natur, als auch mit der Stille auseinanderzusetzen.
Claudia Kerpa

Claudia Kerpa

Claudia Kerpa betreibt seit vielen Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Ralph den Blog MeerART. Das Schreiben von emotionalen und mitreißenden Texten ist ihre große Leidenschaft. Mit ihren Zeilen nimmt sie die Leser mit auf eine Reise und gibt ihnen beim Lesen das Gefühl, mitten dabei zu sein.

Ihren ganz persönlichen Ankerplatz hat sie in Nordfriesland gefunden. Dort lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Katze in einem idyllisch gelegenen Haus unweit der Küste und betreibt das gleichnamige Atelier MeerART mit Wohninspirationen vom Meer.

Mehr zur gemeinsamen Lebensphilosophie: www.MeerART.de

Ralph Kerpa

Ralph Kerpa

Seit über zwanzig Jahren ist Ralph Kerpa als freiberuflicher Fotograf und Kreativer in der Werbung und im Content-Marketing tätig. Seine Schwerpunkte als Fotograf liegen in den Bereichen Reportage, Still Life und Interior-Fotografie.

Gemeinsam mit seiner Frau lebt und arbeitet er in Langenhorn (Nordfriesland). Die Landschaftsfotografie und die Reportagen für MeerART sind ein willkommener Ausgleich zu seinem kommerziellen Wirken. In seinem Atelier MeerART hat das Kreativduo eine Auswahl mit ausgewählten Motiven aus den Reportagen zusammengestellt. Jedes Bild wurde vom Fotograf liebevoll mit einem passenden und handgefertigten Rahmen versehen und wird so zu einem Unikat.

Mehr über den Fotografen: www.kerpa.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.