Unser Hochzeitstagebuch

Unser Hochzeitstagebuch

Gefühle von der Vorbereitung bis zur Traumhochzeit und den folgenden Flitterwochen

Renate Sültz, Uwe H. Sültz

Hardcover

100 Seiten

ISBN-13: 9783741208003

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Wir" für immer und ewig. - Unsere Traumhochzeit ist geplant. Die Behördengänge sind erledigt und die Feier für unsere Hochzeit ist gut geplant. Wir sind erleichtert, so viel erledigt zu haben... nun wissen wir die Anzahl der Gäste... das Restaurant ist reserviert... der Polterabend geplant... auch der Urlaub für die Flitterwochen ist eingereicht... alle Finanzen sind geklärt. Gut, dass wir frühzeitig unsere Check-Liste zusammengestellt haben. Auch haben wir an die Musik gedacht und wer die Hochzeitsfotos schießt. Die Einladungskarten sind gedruckt, Kleidung und Eheringe gekauft. Und nun freuen wir uns auf das "Ja, ich will". - In dieses Tagebuch können wir die Vorbereitungen eintragen. Dann, wie ein Count Down, die letzten 10 Tage an Gefühlen bis zur Traumhochzeit. Endlich "unser Tag". Danach folgen Eintragungen, Gefühle und Fotos unserer Flitterwochen. - Unser Hochzeitstagebuch wird uns immer an diese wunderbare Zeit erinnern.
Renate Sültz

Renate Sültz

Renate Sültz schreibt Kinderbücher, Gedichte, Kochbücher, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig. Außerdem arbeitete sie in der Pflege und wurde hier auch ausgebildet. Sie war für die Patientenversorgung und Betreuung zuständig.

Uwe H. Sültz

Uwe H. Sültz

Uwe H. Sültz managte u.a. eine Arztpraxis. Außerdem ist er freiberuflich für einen Fernsehsender tätig gewesen (Akkreditierung). Seine journalistischen Beiträge umfassten folgende Themengebiete:
- Kunst & Kultur
- Auto & Verkehr
- Sport & Entertainment
- Natur & Reise
- Wissenschaft & Forschung
- Politik & Zeitgeschehen
- Wirtschaft & Management

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.