Unser Platz in dieser Welt

Unser Platz in dieser Welt

Luisa Strunk

Paperback

444 Seiten

ISBN-13: 9783752836073

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was, wenn es ein Mädchen ist, das dein Herz höherschlagen lässt?
Freunde finden. Irgendwo dazugehören. Sich verlieben. Ganz normale Wünsche für ein 16-jähriges Mädchen. Aber nicht für Marie, die seit Jahren unter den Angriffen ihrer Mitschüler leidet und die Hoffnung, sich weniger einsam zu fühlen, längst aufgegeben hat. Stattdessen findet sie Zuflucht in ihren Büchern.
Als sie eines Abends jedoch ausgerechnet Gwen, das Mädchen mit den blonden Locken und den traurigen Augen, trifft, will sie sich nicht länger verstecken. Es dauert nicht lange, bis sich zwischen den beiden eine innige Freundschaft entwickelt.
Zum ersten Mal in ihrem Leben ist Marie glücklich. Alles scheint perfekt. Wäre da nicht ihr Herz, das jedes Mal verrücktspielt, wenn sie in Gwens Nähe ist. Überfordert von ihren Gefühlen, droht die Freundschaft zu zerbrechen.
Eine Geschichte über die erste große Liebe und die Suche nach sich selbst.
Luisa Strunk

Luisa Strunk

Luisa Strunk (1994) lebt in einer kleinen Stadt in der Nähe von Düsseldorf, wo sie sich gerne von den kleinen Momenten des Alltags inspirieren lässt. Am liebsten schreibt sie realistische und fantastische Geschichten über große Gefühle und schwere Entscheidungen. Mit "Unser Platz in dieser Welt" erfüllt sie sich ihren Traum vom ersten eigenen Buch. Mal abgesehen vom Schreiben liebt sie Kunst, Musik, Reisen an außergewöhnliche Orte und herzzerreißende Liebesgeschichten. Ihren Alltag und schöne Momente teilt sie auf Instagram, Facebook und ihrer Webseite mit ihren Lesern. (www.luisastrunk.de)

Weitere Romane in den Genres Romantasy, Fantasy, Young Adult und New Adult, in denen immer die Liebe zwischen Frauen bzw. Mädchen im Vordergrund stehen wird, sind in Planung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.