Unsere Zukunft im Spiegel der Vergangenheit

Unsere Zukunft im Spiegel der Vergangenheit

Eine astrologische Zeitreise

Ruth Siegenthaler

Paperback

282 Seiten

ISBN-13: 9783749487073

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
29,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch trägt den Titel "Unsere Zukunft im Spiegel der Vergangenheit". Dies deshalb, weil wir mit der epochalen Konjunktion zwischen Saturn und Pluto im Steinbock vom 12. Januar 2020 zum einen eine Schwelle in ein neues Zeitalter überschreiten. Zum anderen stehen wir durch die südlichen Planetenknoten von Jupiter, Saturn und Pluto, die sich seit Jahrhunderten extrem langsam durch den Steinbock bewegen, immer auch gleichzeitig mit einem Bein tief in unserer Vergangenheit. Dies ist der Grund, weshalb ich den ersten Teil des Buches einer astrologischen Zeitreise zurück in die Vergangenheit gewidmet habe. Im zweiten Teil lege ich dar, weshalb die Saturn/Pluto-Konjunktion vom 12. Januar 2020 einen Durchbruch zu höheren Bewusstseinsebenen aktiviert, der uns hilft, unsere Erfahrungen zu nutzen und uns gleichzeitig von leidvollen, über Generationen hinweg vererbten Verhaltensmustern zu verabschieden. Man könnte vielleicht meinen, die beschriebenen Themen seien nach dem Jahr 2020 verflogen. Doch dem ist nicht so, sie sind zeitlebens wirksam. Deshalb lohnt es sich, dass wir uns mit unserer Geschichte sowie den Herausforderungen und Chancen unserer Zeit auseinandersetzen, was uns dazu befähigt, unsere Zukunft freudvoll zu gestalten.
Ruth Siegenthaler

Ruth Siegenthaler

Ruth Siegenthaler beschäftigt sich seit über 33 Jahre mit Astrologie. Seit ihrer Begegnung im Jahr 2009 mit Dr. Bernadette Brady umfasst ihre astrologische Leidenschaft den ganzen Sternenhimmel. Durch die jahrelange Auseinandersetzung mit heiligen Schriften aus dem Christentum und dem Buddhismus erfährt zudem ihr astrologisches Wissen eine dauernde Vertiefung und Bereicherung. Ihr grosses Interesse gilt neben den persönlichen Beratungen und Kursen der Mundanastrologie. Seit 1996 erscheint monatlich ihre "Zeitqualität aus astrologischer Sicht" mit den aktuellen Zeittrends und Analysen über Ereignisse.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.