Unter dem Windflüchter - Saphir und Max

Unter dem Windflüchter - Saphir und Max

Ein zauberhaftes Märchen für Erwachsene um wahrhaftige Liebe und Angst

Iris Fischer

ePUB

417,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744843379

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Enttäuscht vom Leben, massiv verletzt durch die Liebe, beschließt der beruflich überaus erfolgreiche Max eines Tages, sich von der Welt abzuschotten und direkt ans Meer in sein kleines Strandhaus zu ziehen. Denn was er sucht, ist Frieden, Harmonie und Stille. Sein Herz fest vor der Liebe verschlossen, hat er sich vorgenommen, niemals wieder eine Frau in sein Leben und schon gar nicht in sein Herz zu lassen. Seine Seele allerdings rebelliert. Denn bei seinen täglichen, ausdauernden Spaziergängen am Strand spürt er eine tiefe Sehnsucht in sich, die er sich nicht mit Worten erklären kann. Und die mit der Zeit immer stärker wird. Auch geschehen wundersame Dinge in seinem Umfeld, die er nicht mit seinem Verstand fassen kann. Solange bis...ja...alles wieder einmal vollkommen anders kommt, als Max jemals gedacht hätte. Denn, als er am wenigsten damit rechnet, begegnet ihm urplötzlich die Liebe. Und was dann folgt, lässt ihn an seinem Verstand ernsthaft zweifeln ...
Iris Fischer

Iris Fischer

Iris Fischer ist diplomierte systemische Einzel- und Paar-Therapeutin, Fachfrau für sensible Menschen & Autorin. Selbst hochsensibel und hochsensitiv berät, unterstützt und begleitet sie hochsensible, emotional sensible und hochsensitive Menschen seit 2008 darin, ihren ureigenen, individuellen Weg für sich zu finden. Sie inspiriert und motiviert und gibt die passenden Impulse. Dabei bleibt sie konsequent lösungsorientiert. Sie unterstützt ihre Klientinnen und Klienten mit sehr viel Herz, Humor und Verstand dabei, das innere Feuer in sich zu entdecken. Sich zu verwirklichen und zu entfalten und mit allen Facetten einfach authentisch zu SEIN.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.