Unter Waldpfoten

Unter Waldpfoten

Ein Katzenkrimi

Petra Zeichner

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783750428447

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hauskater Robin findet im Butzbacher Stadtwald eine tote Katze. Die sieht alles andere als gewöhnlich aus. In ihrer Nähe liegt ein toter Mann. Robin erkennt, dass die Katze überfahren wurde, und er vermutet, dass es zwischen dem Tod seiner Artgenossin und dem des Unbekannten einen Zusammenhang gibt. Robin und sein tierisches Team beginnen zu ermitteln. Dafür müssen sie in den Wald am Winterstein, das Revier der hiesigen Wildkatzen.
Petra Zeichner

Petra Zeichner

Petra Zeichner arbeitet als Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau. "Waldgeist" ist ihr zweiter Katzenkrimi, den sie im Selfpublishing veröffentlicht. Zusammen mit ihrem Mann lebt sie in der Wetterau.

Dieses Buch entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Bund für Umwelt- und Naturschutz, BUND, Landesverband Hessen. Die Autorin möchte mit dem Roman dazu beitragen, die Existenz von Wildkatzen in Deutschland bekannter zu machen. Die Tiere gelten als bedroht, und der BUND hat maßgeblich dazu beigetragen und tut es noch, dass sie in einigen Regionen wieder Fuß gefasst haben. Mehr dazu lesen Sie am Ende des Buches in dem Kapitel "Ein Rettungsnetz für die Wildkatze".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.