Unterwegs - Wandern, Reisen & Fotografieren

Unterwegs - Wandern, Reisen & Fotografieren

Band I

Sebastian Dzierzon

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Reiseberichte & Reiseliteratur

ePUB

7,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753488547

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.03.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Ereignisse im Jahr 2020 haben unser Leben "auf den Kopf gestellt". Schnell wurde klar, dass Gesundheit aber auch unsere Erinnerungen an unsere Erlebnisse wichtig sind. In diesem außergewöhnlichen Jahr habe ich meine Ausbildung zum geprüften Bergwanderführer abgeschlossen.

Das Wandern, Reisen und Fotografieren sind wichtige Bestandteile in meinem Leben und so habe ich eine Sendung mit dem Namen "Unterwegs - Wandern, Reisen & Fotografien" ins Leben gerufen. Parallel zu dieser Sendung habe ich viele Beiträge zusammengefasst und hier in diesem Buch veröffentlicht.

In diesem Band nehme ich Euch auf Wanderungen im Elbsandsteingebirge, im Vogtland sowie in der Region Schliersee-Tegernsee mit. Als Reiseziele stelle ich mein Lieblingsland Georgien sowie den Zion Nationalpark im Bundesstaat Utah vor. Aber auch die Fotografie kommt nicht zu kurz mit Artikeln über meine "Foto-Spielplätze" im Vogtland sowie auf Rügen. Außerdem gibt es noch einen Foto-Tipp. Und zu guter Letzt darf die Reihe "Bergwander-ABC" nicht fehlen.

Viel Spaß beim Lesen und Planen für euer nächsten Erlebnisse, die euch hoffentlich positiv in Erinnerung bleiben.
Sebastian Dzierzon

Sebastian Dzierzon

Sebastian Dzierzon ist glücklich verheiratet und Vater von vier Kindern. Seine Frau motivierte ihn, sein Hobby zu intensivieren und so absolvierte er eine Ausbildung zum geprüften Bergwanderführer.
Im Jahr 2020 gründete Sebastian seine eigene Firma "Unterwegs mit Basti", die zum Schwerpunkt das Wandern, Reisen und Fotografieren hat.
Als prägende Jahre bezeichnet Sebastian sein Auslandsaufenthalt in Georgien. Dort arbeitete er für fast zwei Jahre im humanitären Dienst. In dieser Zeit ist ihm das Land sehr ans Herz gewachsen und er bezeichnet es als seine zweite Heimat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite