Urlaubsregionen an der Nordsee

Urlaubsregionen an der Nordsee

Inspiration für Urlauber an der deutschen Nordseeküste

Günter Dehne

ePUB

818,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751956000

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Urlaub in der deutschen Heimat stellt für immer mehr Menschen eine gute Alternative zum Reisen in ferne Länder dar. Innerhalb Deutschlands gibt es zahlreiche interessante Urlaubsgebiete, wobei es an der deutschen Nordseeküste besonders viele beliebte Urlaubsziele gibt. So ziehen sowohl die Nordseeinseln als auch zahlreiche Küstenorte jährlich sehr viele Touristen an, die dort einen abwechslungsreichen Nordseeurlaub verbringen. Doch gerade die Vielzahl an Urlaubsarealen an der deutschen Nordseeküste macht es vielen Menschen schwer, einen individuell passenden Urlaubsort auszuwählen. Dieses E-Book stellt viele beliebte Urlaubsorte auf den Inseln und an der Nordseeküste mit ihren jeweiligen Besonderheiten vor, sodass Leser gute Inspiration bei der Wahl eines Urlaubsortes erhalten. Diverse Verweise zu weiterführenden Informationen ermöglichen es zudem, sich detaillierter über infrage kommende Reiseziele zu informieren und ggf. einen Nordseeurlaub zu planen bzw. zu buchen.
Günter Dehne

Günter Dehne

Günter Dehne wurde in den 60er Jahren in Ostfriesland an der Nordseeküste geboren und wuchs auch dort auf. Später lebte er als Chemieingenieur aus beruflichen Gründen längere Zeit in Bremen, bis er Anfang des Jahrtausends wieder nach Ostfriesland zurückkehrte. Er unternimmt gerne Ausflüge in seiner heimischen Küstenregion und versucht hierbei Besonderheiten, Sehenswürdigkeiten und interessante Ausflugsziele auszumachen, um die Eindrücke und Erfahrungen später in Textform interessierten Menschen zugänglich zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.