Verarscht

Verarscht

Horst Becker

Paperback

166 Seiten

ISBN-13: 9783741294730

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch zeichnet auf, wie der Bürger von den Politikern betrogen und verarscht wird. Es zeigt, wie er gegenüber den Vermögenden benachteiligt wird und die Schere arm und reich immer weiter auseinander geht. Alle Macht geht von den Politikern und ihren Parteien aus. Der Bürger ist zu Stimmvieh degradiert. Die Politiker verbraten das vom Bürger erwirtschaftete Geld durch Korruption, Verschleuderung, Selbstbereicherung und Unfähigkeit. Der Autor schafft für den Bürger eine Partei, die Direkte Demokratie praktiziert.
Bei der der Bürger über alles selbst bestimmen und die Abgeordneten selbst wählen kann. Die Direkte Demokratie für Bürger.
Horst Becker

Horst Becker

Der Autor ist Vater von 5 Kindern und lebt in Essen. Er ist nach einer kaufmännischen Lehre, seit seinem 20. Lebensjahr als Kaufmann erfolgreich tätig. Mit der neuerlichen Übergabe seiner Geschäfte an seine Kinder, möchte er die Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft, durch die Schaffung der Direkten Demokratie beseitigen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.