Verbrechen Strahlenfolter

Verbrechen Strahlenfolter

Peter Kutza

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783744880695

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Noch nie gab es in der Geschichte der Bundesrepublik derartige "Verbrechen". Gerade die Grundrechte GG Art. 1 Schutz der Menschenwürde und Art. 2 Recht auf körperliche Unversehrtheit werden nicht eingehalten!
Obwohl sie zu achten und zu schützen Verpflichtung aller staatlichen Gewalt sein sollte.
Nach Nichtzuständigkeit des Bundesministeriums für Gesundheit wurde ich an das Bundesversicherungsamt-Aufsichtsbehörde verwiesen. Nachdem auch durch meinen Fachanwalt bei den Verwaltungsgerichten kein Erfolg beschieden war und die Verfassungsbeschwerde nicht angenommen wurde.
Hiervon handelt diese Dokumentation mit umfangreichen Farbfotoabbildungen von E-Waffenfolter.
Es kann nicht sein diese Körperverletzung weiter geschehen zu lassen – dies entspräche sonst Hilfeverweigerung.
Peter Kutza

Peter Kutza

Verbrechen Strahlenfolter

Magazin 2000 plus

April 2018

Noch nie gab es in der Geschichte ein derartiges Verbrechen. Der Schutz der Menschenwürde und das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird nicht eingehalten. Reich bebildert und mit original Schriftverkehr belegt der Autor seinen Kampf um sein Recht.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite