Verein

Verein

Wolfgang Ahrensmeier

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783754313671

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Chang, der Koreaner, der damals durch die Rückenmarksspende gerettet wurde und mittlerweile in Deutschland lebt, forscht nach einem Stoff, der Wasserrohre nicht mehr rosten lässt. Zusammen mit seinen Handballfreunden Artur und Hans reist er nach Afrika, um nach weiteren Wasserproben zur Lösung des Problems zu suchen. Begleiten Sie die drei Abenteurer in ein Camp in Afrika, in ein Steinzeitdorf im Dschungel und bei der Jagd nach Wilderern in der Savanne. Erleben sie die starke Liebe zwischen Chang und der Häuptlingstochter Abelka, die schließlich ihr Heimatdorf zum ersten Mal verlässt und sich in der Handballgemeinschaft in Deutschland wohl fühlt.
Wolfgang Ahrensmeier

Wolfgang Ahrensmeier

Anknüpfend an den Roman Handball beschreibt der Autor Wolfgang Ahrensmeier in seinem fünften Roman packend und ergreifend nicht nur aufregende Handballerlebnisse, sondern auch Leben und Landschaft in Afrika, als wäre er selbst dort gewesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.