Verkauf dich!
Bestseller

Verkauf dich!

Die Erfolgsformel eines Mentors

Adrian Lang, Markus Christoph Bucher

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749427901

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine inspirierende Geschichte für Verkäufer und Unternehmer.
"VERKAUF DICH!" ist das erste gemeinsame Projekt der beiden Unternehmer, welche sich in einem Coworking Space kennengelernt haben. Mit der innovativen Kombination zwischen Facts und einer Story beschreiten die beiden Neuland in der Literatur.

Lehrreich wie ein Fachbuch, spannend wie ein Roman!
Adrian Lang

Adrian Lang

Adrian Lang (1978) stammt aus Dagmersellen (LU). Nach seiner Zeit als Fussballprofi war er während 16 Jahren in verschiedenen Funktionen bei einem grossen Schweizer Versicherer tätig. Zuletzt als Vertriebsleiter. Adrian Lang durchlief als gelernter Detailhandelskaufmann diverse Weiterbildungen und schloss seinen MBA in Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Luzern ab. 2016 verliess der Familienvater die eigene Komfortzone und tauschte seinen lukrativen Job gegen die Selbstständigkeit als Trainer & Coach. Er gründete mit der LANG Training Group AG sein eigenes Ausbildungsunternehmen, mit welchem er schnell zu beachtlichen Mandaten bei grossen Schweizer Unternehmen kam. Der Gründer und Initiant der Business Schmiede Schweiz orientiert sich mit dieser Plattform an Schweizer KMU und setz mit Speakers Nights, Live-Seminaren und Online-Kursen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business neue Massstäbe.

Markus Christoph Bucher

Markus Christoph Bucher

Markus Christoph Bucher (1960) stammt aus Gunzwil (LU). Der ausgebildete Wirtschaftsinformatiker war während zehn Jahren Mitglied der Geschäftsleitung eines Informatik-KMU: Nach seinem Abschluss als MBA an der HF in Horw (LU), entschied er sich selbstständig zu machen. Er führte während zwanzig Jahren seine eigene Handelsfirma. In seiner Funktion als Firmeninhaber war er viel im Ausland unterwegs und konnte interessante internationale Kontakte knüpfen. Vor vier Jahren hat er seine Firma verkauft. Seitdem ist er als selbstständiger Unternehmensberater tätig und schreibt Bücher. Bereits sind drei Thriller aus seiner Serie
"Mike Bohrer, Geheimagent mit Schweizer Kreuz"
erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.