Verrockt nach dir

Verrockt nach dir

Rockstar Romance

Aaliyah Abendroth

Paperback

384 Seiten

ISBN-13: 9783748184744

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Liebe kann man nicht lernen. Sie kommt von selbst, wenn man dafür bereit ist."

Jessie hat einen Plan: Sie will ihre Lehre als Veranstaltungstechnikerin erfolgreich abschließen. Dass sie hinter der Bühne auf den weltberühmten, mörderisch heißen Rockstar Jason Hatchley trifft, steht nicht auf ihrem Plan - und schon gar nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Schließlich weiß sie, wie Rockstars ticken. Doch abseits des Scheinwerferlichts ist Jason völlig anders als erwartet - herzlich, charmant und ohne Starallüren. Soll sie es wagen und ihm ihr Herz schenken? Alles deutet darauf hin, dass er ihre Gefühle erwidert. Doch gerade, als sich ihre geheimsten Träume zu erfüllen scheinen, funkt die Realität dazwischen.

Frech, romantisch, mitreißend - diese Rockstar Romance ist wie ein Backstagepass: Du wirst glauben, selbst mit Jason Hatchley auf Tour zu sein - und dich hoffnungslos in ihn verlieben.
Aaliyah Abendroth

Aaliyah Abendroth

Aaliyah Abendroth hat Sprachen studiert, unzählige Konzerte besucht und das Leben vor sowie hinter der Bühne als Redakteurin, Fan und Freundin der auftretenden Künstler kennengelernt. Fasziniert vom Musikbusiness, das mal schillernd und mal schummrig lockt, bastelt sie aus dem Erlebten humorvoll-romantische Liebesromane mit aufstrebenden und manchmal auch gescheiterten Pop- und Rockstars, die jedoch immer ein Happy End finden.
Ihr erstes Buch veröffentlichte Aaliyah Abendroth im Jahr 2016 und gab damit den Startschuss zur Dream-Catchers-Reihe. Jeder Band erzählt die Liebesgeschichte eines der fünf süß-chaotischen Mitglieder einer Boygroup. Einen sexy italienischen Schmuserocker gibt es noch on top.
Folgende Bände sind bisher erschienen:
1. Ein Boygroupstar zum Verlieben
2. Ein Boygroupstar für gewisse Stunden
3. Ein Boygroupstar mit Rockerherz
4. Ein Boygroupstar als Banknachbar

Mehr Infos und gratis Leseproben zu allen Büchern unter: www.aaliyah-abendroth.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.