Versager mit Stil

Versager mit Stil

Lee-Ann Bell

Paperback

298 Seiten

ISBN-13: 9783967331325

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 23.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Nina, was ist der beste Weg, in Schwierigkeiten zu sein?"

Vincent kennt sich aus mit Schwierigkeiten - zumindest denkt er das. Denn in seinem Leben hatte der zynische Philosophie-Student bereits mehr als genug davon.
Um in Zukunft ein guter Sohn, vorbildlicher Bruder, richtiger Freund und zuverlässiger Partner zu sein, schwört der notorische Chaot alten Problemen ab. Für ein undramatisches Leben scheint er sich jedoch die falsche Frau ausgesucht zu haben: Nina, Vincents Freundin und wohlbehütete Tochter einer Anwaltsdynastie, war schon immer fasziniert von dramatischen Liebesgeschichten.
Trotz guter Vorsätze lässt Vincent sich dazu hinreißen, eine Woche lang die harmonische Beziehung umzukrempeln, um Ninas Fantasien von Rebellion Realität werden zu lassen.
Lee-Ann Bell

Lee-Ann Bell

Lee-Ann Bell wurde im Jahr 1996 in Berlin geboren. Seit ihrer Kindheit ist sie mit großer Begeisterung und Staunen in die Welt der Wortspiele involviert.
Momentan versucht sie, ihre Liebe zu Worten zum Beruf zu machen, indem sie in England ein Masterstudium in Philosophie absolviert und sich dabei auf Sprach- und Sozialphilosophie spezialisiert.
Lee-Ann Bells abstrakt-minimalistischer Schreibstil ist nachhaltig geprägt von der Magie von Contemporary-Noir-Literatur, griechischer Mythologie und philosophischen Literaten wie Camus.
Seit ihrem Erststudium in Magdeburg fasziniert sie außerdem der Charme ostdeutscher Städte - verwoben mit moderner marxistischer Ästhetik, anarchistischen Utopien und kombiniert mit allgegenwärtigen Zeitgeist-problemen, bildet dies die Grundlage für gesellschaftskritische Literatur, die genau dort den Finger auflegen soll, wo es wehtut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.