Vielleicht haben wir ja Glück. Life is a Story - story.one

Vielleicht haben wir ja Glück. Life is a Story - story.one

Dean Adams

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990874011

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 18.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In seinem Erstlingswerk „Vielleicht haben wir ja Glück“ kombiniert Adams verschiedenste Kurzgeschichten, die sich schlussendlich mit der persönlichen Empfindung von Glück auseinandersetzen. Ganz gleich ob hoffnungslos Verliebte, situationsabwägende Freunde oder nachdenklich stimmende Momente, sind doch alle auf der Suche nach einem Hauch Optimismus, der ihnen dabei helfen kann, wenigstens den morgigen Tag abzuwarten und darauf zu hoffen, dass alles noch ein wenig besser wird. Dieses vorsichtige Augenzwinkern lädt zum Schwelgen in Erinnerungen ein, die man entweder für sich behalten wollte oder noch gar nicht aus diesem Blickwinkel betrachtet hat.
Dean Adams

Dean Adams

Geboren und aufgewachsen in Leverkusen, entdeckte Dean Adams als Jugendlicher sein Talent fürs Schreiben. Nahm sogar mehrfach an Poetry Slams teil. Nach einem Ethnologiestudium und diversen Sprachkursen, lebt Adams seit 2022 in Irland. Seine Geschichten ziehen nach draußen in die Welt und versuchen nicht mehr, als alle Leser davon zu überzeugen, dass selbst die unscheinbarsten Dinge und die tragischsten Situationen viel in sich tragen können, wenn man sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Diese nachdenkliche Stimmung transportiert Adams gekonnt in einem modernen Schreibstil, der selbst banalste Alltagssituationen erstrahlen lässt. "Alle Dinge sind dazu da, damit sie uns Bilder werden in irgendeinem Sinne." - Rainer Maria Rilke

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite