Visualisierte Weisheit

Visualisierte Weisheit

Mein Weg in die Liebe

Karoline Winter

Selbsthilfe & Recht

Paperback

62 Seiten

ISBN-13: 9783756836185

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie geht Leben, und wie finde ich meinen Weg?

Seelenweg & Erkenntnisreise mit bildnerischen Mitteln.

Die Künstlerin und Autorin Karoline Winter, widmet sich in ihrem Schaffen wichtigen ganzheitlichen & lebensphilosophischen Fragen. Durch ihre Begabung des nichtmateriellen Sehenkönnens, erhält sie besondere Einblicke und erlangt so Wissen aus himmlischen Dimensionen, die sie als Botschafterin auf vielfältige Weise zum Ausdruck bringt.
Karoline Winter schenkt Einblicke in die Natur der Ganzheit, durchleuchtet Aspekte der menschlichen Seele, um zu visualisieren und verständlich zu machen, denn:

"Jeder Moment des Lebens ist heilig!
Wenn wir erkennen, wer wir wahrhaftig sind, können wir aus dem Traum der Illusionen erwachen.
Die Kunst der Selbst-Betrachtung führt Schritt für Schritt auf den Spuren des Lebens in die Weisheit.
Sie führt in die innere Freiheit und zurück in die Liebe."
-Karoline Winter
Karoline Winter

Karoline Winter

Vom Management ins Künstler Atelier, was sich anhört wie ein Hollywood Märchen war auch verbunden mit einer tiefen seelischen Erkenntnisreise. Karoline Winter ist verbunden mit der lichtvollen geistigen Welt der Engel, lichtvollen Ahnen und geistigen Lehrern. Ein tiefgreifender Wandlungsprozess von vielen Jahren Kontemplation und Einkehr brachten Stück für Stück ihre verborgene Gaben und Talente zum Vorschein.

Auf sich zurückgeworfen, fand sie den Herzkompass und perfektioniere die Herzwahrnehmung. Sie wanderte hunderte Kilometer durch Gebirge und Hochgebirge um zu ergründen, wie Leben eigentlich geht, und um eine Welt zu erforschen, von der sie niemals zu träumen gewagt hätte.
Lichtvolle Lehrer und Engel offenbaren sich ihr in vielfältiger Weise, visuell in ihrem Schaffen in der Kunst und in der Begleitung allen Menschen, die die Sehnsucht der Liebe in ihren Herzen spüren. So vermittle ich zwischen verschiedenen Bewusstseinsebenen aus der Welt des Lichtes.

Heilige Inspirationen aus der göttlichen Welt & aus meinem Leben, trage und verflechte ich im Lebens-Philosophischen Kontext in meine Kunstwerke, um dieses Wissen für alle, zugänglich zu machen.

Meine Werke sind fühlbar und spürbar und tragen heilvolle Lichtsequenzen und Erkenntnisse in sich. Diese Energien, wirkt im Resonanzfeld Körper und können deutlich wahrgenommen werden. Ich bin national und international mit meinen wunderschönen Kunstwerken unterwegs.
Für eine liebende Welt
Karoline Winter

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite